F-Junioren: Zu Gast bei der Saisoneröffnung des 1. FC Heidenheim in der Voith-Arena – 20.07.2019

Unter dem Motto WIR FÜR UNSERE REGION lud uns der 1. FC Heidenheim am Samstag den 20.07. zur Saisoneröffnung im Rahmen des Max Liebhaber-Pokals in die Voith-Arena ein. Hier spielte der 1. FC Heidenheim gegen den FC Middlesbrough. Unter dem oben genannten Motto hat sich der 1. FC Heidenheim hierbei zum Ziel gesetzt Freundschaften mit Fußballvereinen aus dem Amateurbereich zu schließen. Der SVA ist seit längerem schon Teil dieser großen Familie und hatte deswegen Freikarten für dieses letzte Vorbereitungsspiel des 1. FCH gegen den englischen Championship-Teilnehmer (2. Liga in England) kurz vor der beginnenden 2. Liga Saison bekommen. Herzlichen Dank dafür. Neben den vielen Toren beim 5:1 Sieg des Gasgebers gab es zudem ein Highlight: die Jungs durften kurz vor Spielbeginn mit Maskottchen Paule eine Ehrenrunde auf dem heiligen Rasen zur Begrüßung der Fans machen. Ein wirklich tolle Sache. Dass es hierbei in Strömen regnete machte den Jungs nicht all zuviel aus. Mit diesem tollen Tag ging auch eine lange und erfolgreiche F-Jugendsaison zu Ende. Wir verabschieden uns somit in die wohlverdiente Sommerpause und sehen uns kurz nach den Sommerschulferien zum ersten E-Jugendspiel der Jungs. Das gesamte Betreuer-Team freut sich schon drauf.  (Bericht: Stephan Zentner)