F-Junioren (2009): Aufsteigende Formkurve durch Unwetter gestoppt; Staffelspieltag in Bollingen – 13.05.2017

Turnierbericht:

In komplett veränderter Aufstellung reiste die F2 Mannschaft zum Staffelspieltag nach Bollingen. Im Eröffnungsspiel wurde klar ersichtlich, dass die Jungs in dieser Zusammensetzung noch nie gespielt haben. Es wollte einfach nichts gelingen und wir kassierten gegen unseren Lokalrivalen eine bittere Pleite. Bereits im nächsten Spiel war dann der Amstetter Siegeswille wieder erwacht und dank eines echten „Wembley-Tors“ konnte sich Blau-Weiß einen knappen Sieg sichern. Damit war der Knoten geplatzt und in den Spielen drei und vier konnten die Spieler in den blauen Trikots ihr wahres Können demonstrieren. Präzise wie ein Schweizer Uhrwerk, in dem ein Zahnrad exakt in das anderes greift, wurden die Angriffe vorgetragen. Als Lohn für diese tolle Leistung konnten zwei überlegene Siege eingefahren werden. Doch dann entlud sich ein heftiges Gewitter über dem Bollinger Sportgelände und der Spieltag musste leider abgebrochen werden. Unsere Bilanz aus vier Spielen: 9 Punkten und 11: 2  Tore. (Bericht: Rainer Weishaupt)

Ergebnisse: SV Lonsee – SVA   2:0, SVA- SF Dornstadt 1:0, SG Lehr/Mähringen – SVA  0:6, SVA – SG Tomerdingen/Scharenstetten 4:1

Es spielten: Kevin Brabant (Torspieler), Marcos Hans, David Laufer, Aaron Zentner, Nathan Joos und Emre Üstun, Betreuer: Rainer Weishaupt