F-Jugendturnier in Ballendorf

Am Sonntag reiste die F-Jugend zum F-Jugendspieltag nach Ballendorf. Dort fand zeitgleich das Sommerfest der Fortuna Ballendorf statt. Wir traten dort mit zwei Mannschaften an. So fanden insgesamt 9 Spiele mit Amstetter Beteiligung statt. Während die SVA 1 souverän sich durch das Turnier spielte, machte es sich die „Zweite“ teilweise selber schwer. Die Erste spielte einen richtig schönen Fussball und lies das Leder laufen. Bei der Zweiten war dies größtenteils ebenfalls zu erkennen, jedoch fehlte es an der Beständigkeit. Aber diese einzelnen Szenen zeigen eindeutig, das wir Richtung E-Jugend auf dem richtigen Weg sind. Hier nun die Zahlen, SVA 1 (15 Punkte, 26:2 Tore) SVA 2 ( 6 Punkte, 6 Tore). Dies ergibt immerhin 32 geschossene Tore in 9 Spielen. Bei sechs Mannschaften erreichten wir den Ersten und Vierten Platz. Ein Ergebnis auf das nicht nur die Spieler sondern auch die Eltern und der Trainer stolz sein können.
Es spielten:
Dennis Kurz (Tor), Niklas Moor (1), Nick Bürger (6), Nick Eggle (3), Alperen Öztürk (6), Gentian Mulaj (10)
Kerimhan Cenk (Tor), Julian Rexhepi, Orcun Dastan (1), Jasin-Sandro Abbas (1), Enes Cenk (4), Jam-Benedikt Weber