F-Jugendspieltag in Weidenstetten

Am Samstag reisten wir zum Spieltag nach Beimerstetten. Gleich das erste Spiel bestritten wir gegen den Gastgeber. Wir gewannen klar mit 4:0. Im zweiten Spiel gegen Altheim waren die Jungs dann etwas übermütig, konnten aber ebenfalls zu null spielen und 2:0 gewinnen. Als nächstes ging es gegen Lonsee 1. Hier führten wir innerhalb kürzester Zeit mit 4:0 und kassierten auch prompt ein Gegentor. Jetzt waren alle wieder wach und konterten mit dem 5:1. Aber auch Lonsee ließ nicht nach und erzielte noch ein Tor zum Endstand von 5:2. Da manche Spieler schon wieder sich Gedanken über den Torjubel machten ahnte mir schlimmes. Aber auch im Spiel gegen Ballendorf konnten wir souverän mit 3:0 gewinnen. Im Endspiel gegen Lonsee 2 reichte uns aufgrund des besseren Torverhältnisses ein Unentschieden. Bis zum Gegentor gelang uns dies auch. Eine kleine Unkonzentriertheit, den Gegner nicht gestört und schon knallt es. Leider hatte wir auch noch reichlich Pech mit zwei Lattentreffern und einem glänzend parierenden Lonseer Torspieler. Mit 14:3 Toren erreichten wir den zweiten Platz. Es spielten: Dennis Kurz, Nico Durst-Claus (1), Alperen Öztürk (5), Genian Mulaj (4), Nick Bürger (2), Johannes Simon, Nick Eggle (1) und Orcun Dastan Der nächste Spieltag findet in Ballendorf am Sonntag ab 15:00 Uhr statt. Dort werden wir mit zwei Mannschaften antreten.