F-Jugend: Turnier in Weidenstetten – 01.06.2014

2014_06_01_F-Jugend-Turnier-Weidenstetten_20Turnierbericht:

Bei unseren Nachbarn in Weidenstetten spielten wir unser 1.Feldturnier dieses Jahr. Das 1. Spiel gegen den TSV Bernstadt verloren wir mit 0:2 Toren. Im 2. Spiel gegen die Gastgeber gingen wir durch einen Treffer von Samuel mit 1:0 in Führung. Gefühlt 1 Sekunde vor Spielende mussten wir noch unglücklich den Ausgleich hinnehmen. Dies sollte sich später noch rächen. Gegen den TSV Blaustein verloren wir unglücklich mit 1:2 Toren gegen einen spielstarken Gegner. Im nächsten Spiel stellten wir um. Moritz ins Tor, Esma in den Sturm und prompt gewannen wir durch 2 Tore von Samuel mit 2:0 Toren gegen die SF Rammingen. Im letzten Gruppenspiel gegen den SV Offenhausen verloren wir mit 0:1 Toren. Am Ende blieb uns nur das Spiel um Platz 9 und 10. Da ein Punkt zum Spiel um Platz 5 und 6 fehlte, war der Treffer in letzter Sekunde wie bereits oben erwähnt entscheidend. Im letzten Spiel waren wir zwar mit den Kräften am Ende, hatten trotzdem die besseren Chancen. Ein Tor konnten wir leider nicht erzielen. Im 9 Meterschiessen gelang nun leider nichts mehr. Egal, die Spiele waren alle knapp und am Ende bekam jedes Kind einen eigenen Pokal. Toll.

Aufstellung: Esma Cenk, Salih Cenk, Moritz Vogl, Samuel Zentner (4), Nikolaj Kress, Leonhard Schmack

Ergebnisse: TSV Bernstadt 0:2, Neenstetten/Weidenstetten 1:1, TSV Blaustein 1:2, SF Rammingen 2:0, SV Offenhausen 0:1, SF Rammingen 0:0(9 Meter 0:3)

(Bericht: Peter Vogl)