D-Junioren: D-Junioren unterliegen deutlich in Ballendorf – 26.09.2020

SGM Ballendorf vs. SV Amstetten    8:0 (4:0)

Am vergangenen Samstag waren unsere D-Junioren zu ihrem ersten Auswärtsspiel in der aktuellen Spielzeit unterwegs. In Ballendorf wartete ein perfekter Rasen, allerdings einstellige Temperaturen, Dauerregen und starker Wind. Aber nicht nur der Wind blies den Jungs heftig ins Gesicht, auch die Gegenspieler hauten ihnen ordentlich die Bälle um die Ohren. Leider fanden wir zu keiner Zeit ein Mittel, um den Gastgebern aus Ballendorf Paroli bieten zu können. So mussten wir bereits zum Pausentee einen 0:4 Rückstand hinnehmen. Auch in der zweiten Hälfte änderte sich nicht viel an der Situation. Kalter Wind, Dauerregen und nochmal vier Buden. So mussten wir am Ende des Tages, durchgefroren bis auf die Knochen, mit einer 0:8 Packung den Heimweg antreten.

Am kommenden Samstag sind wir aufgrund des Feiertags spielfrei. Wir hoffen, dass wir im nächsten Heimspiel am 10. Oktober ein besseres Bild abgeben und uns gegen die SGM Bernstadt ein deutlicher Leistungssprung gelingt. (Bericht: Marcus Mantel)

Es spielten: : Jonas Mantel, Kevin Brabandt, Maxim Wiegand, David Henning, Nathan Joos, Dominic Straub, Samuel Aigner, Martin Belger, Daniel Zaiser, Tim Weishaupt, Daniel Ziegler, David Laufer; Trainer: Markus Brabandt, Marcus Mantel, Thomas Aigner

;