D-Junioren: Ausflug der D-Jugend und Trainer zum FC Heidenheim -28.07.2018

Eventbericht:

Auf Einladung des FC Heidenheim durften wir uns über Freikarten für das Spiel gegen Hellas Verona freuen. Die Jungs gingen voller Vorfreude auf das Spiel und wir konnten uns direkt hinter dem Tor neben den lautstarken Gästefans platzieren die eine tolle, singende Vorstellung abgaben. Das Spiel endete 0:0 und wurde beim Elfmeterschiessen vor unserem Tor von den Gästen gewonnen. Zwischendurch konnten wir uns noch bei Stadionwurst und Kaltgetränken stärken und gingen alle gut gelaunt nach Hause. Vielen Dank dem FCH für die Freikarten. Wir drücken Euch die Daumen für die kommende Saison und hoffen auf viele tolle Spiele. (Bericht: Peter Vogl)

HDHDJ

D-Junioren zu Besuch beim FCH – Paule winkt freundlich


 

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS