C-Junioren: Leistungsvergleich des VFL Kirchheim in Göppingen – 18.01.2020

Turnierbericht:

Auf Einladung unserer Freunde aus Kirchheim durften wir am 18.01.2020 an einem hochklassigen Leistungsvergleich mit Teams des Gastgebers VFL Kirchheim, 1. Göppinger SV und SC Geislingen teilnehmen. Gespielt wurde je Mannschaft mit 2 Teams jeder gegen jeden mit Rückspiel. Die Spielzeit betrug 5 Minuten, danach fliegender Wechsel und die nächsten Teams spielten. Ohne viel Schnickschnack einfach viel kicken. Ein Schiedsrichter war auch nicht nötig und es hat trotzdem sehr gut geklappt. Positiv war auch dass wir sehr gut mithalten konnten und auch gute Ergebnisse erzielen konnten. Einige Siege, viele Unentschieden und ein paar Niederlagen. Insgesamt ein tolles Turnier wo wir hoffentlich wieder eine Einladung bekommen. Den Jungs hat der Modus des Events sehr gut zugesagt. Hier stand wirklich der Fussball im Vordergrund. Herzlichen Dank nochmals an die Kirchheimer. (Bericht: Peter Vogl)

Spieler: Lars Helber, Nikolaj Kress, Moritz Vogl, Lucas Philipsen, Emre Gürük, Samuel Zentner, Noah Zentner, Samuel Laufer, Marko Papac, Leo Mayländer. Trainer: Walter Kress