Bremenstall-aktuell: Saisonstart für unsere Aktive Mannschaft

Werte Fußballfreunde, herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Bremenstall-aktuell und dem anstehenden Saisonstart unserer Herren gegen den SV Westerheim II. Die Vorbereitung ist zu Ende und am Sonntag starten die Blues nun in die Kreisliga B-Saison 2024/2025.  Unsere Mannschaft und unsere Zuschauer dürfen sich auf traditionelle und elektrisierende Begegnungen  freuen,  die schon in der Vergangheit für viel Spannung und Emotionen gesorgt haben.  Unser Team wurde quasi runderneuert und viele junge SVA-Eigengewächse starten nun in Ihre erste Herrenspielzeit. Die neu zusammengestellte Truppe von Cheftrainer Zoltan Molnar bringt viel Spielfreude und Herzblut auf den Platz, braucht aber sicherlich noch Zeit für Entwicklung und Stabilität im gameplay. Mit viel Unterstützung durch unsere tollen Zuschauer und der richtigen Einstellung des Teams, wird dies aber nur eine Frage der Zeit sein. Unsere Reserve startet um 13 Uhr und die 1.Mannschaft um 15 Uhr gegen den SV Westerheim II durch. Wir freuen uns auf viele Zuschauer am Bremenstall. Lasset die Spiele beginnen !!

Kader, Tabelle und viele andere Facts gibt es hier: