Bambiniturnier Rammingen

An diesem Tag spielten wir bei den Sportfreunden aus Rammingen. Es war früh morgens als wir starteten. Die Eltern hatten ihren Kaffee genossen und waren guten Mutes. Allerdings…., unseren Spielern fehlte der Wachmacher. Kein Kaffee, kein Red Bull, dafür sind wir noch zu jung. Lange Rede kurzer Sinn wir verloren das 1.Spiel gegen Lehr/Mähringen mit 0:3 Toren. Aufgrund unserer weiteren Gegner war klar: Das wird jetzt schwierig. Im 2.Spiel gegen den TSV Neu-Ulm führten wir bis 10 Sekunden vor Schluss mit 2:1 Toren. Aber an diesem Tag läuft alles gegen uns 2:2. Im 3.Spiel gegen Offenhausen waren wir die bessere Mannschaft, aber trotz guter Chancen wieder nur 1:1. Und wenn`s nicht läuft, dann läuft`s nicht.[nggallery id=50]

Im letzten Spiel gegen den schwächsten Gegner unserer Gruppe nur 0:0. Etwas frustriert „durften“ wir nun im Spiel um Platz 7 und 8 gegen Offenhausen II spielen. Endlich wir sind wach, 4:0, schöne Spielzüge so wie wir unsere Jungs kennen. Trotzdem Kopf hoch, hier waren starke Gegner dabei. Nun folgt unser Heimturnier am 05.07.2013. Bitte alle Freunde, Eltern, Großeltern und Sportinteressierte kommen, wir wollen mit 2 Teams spielen und freuen uns auf viele Zuschauer und großartige Unterstützung.

Aufstellung:  Moritz Vogl(1),  Lukas Philppsen(2), Samuel Zentner(2),  Noah Zentner(1), Nikolaj Kress, Ben Ebinger(1), Kristian MoorErgebnisse:  SGM Lehr/Mähringen  0:3, TSV Neu-Ulm 2:2, Offenhausen 1:1, Rammingen II 0:0, Offenhausen II 4:0

PS: Dass Turnier beginnt um 15.00 Uhr. Red Bull brauchen wir nicht.

Peter Vogl