G-Junioren (Bambini): Das Ende eines tollen Fußballjahres – 09.08.2015

SVA Etiketten.007Liebe Bambinis, liebe Eltern,

wir blicken auf ein tolles Fußballjahr zurück, in dem wir
nicht nur körperlich, sondern auch fußballerisch wieder ein klein wenig gewachsen sind. Dies gipfelte in tollen Siegen, erkämpften Unentschieden oder nur denkbar knappen Niederlagen gegen Mannschaften, vor denen wir vor einem guten Jahr noch sehr großen Respekt – und manchmal auch kein Glück – hatten. Aber Glück muss man sich verdienen, und das habt ihr durch eure tolle Trainingsbeteiligung alle Mal. Die gelungene Einweihung unseres neuen Winter-Fußball-Tempels in der Aurainhalle hat uns sicherlich für die beengten Verhältnisse unseres winterlichen Ausweichquartiers in der Tennishalle entschädigt. Ein besonderes Erlebnis war auch unsere kleine Jahresfeier in der Soccer-Arena in Merklingen, bei der vor allem auch die Mamas und Papas ins Schwitzen geraten sind. Zum Abschluss des Jahres konnten wir dann noch an verschiedenen Turnieren teilnehmen, der Höhepunkt war sicherlich der wieder prächtig organisierte Jörg-Lederer-Cup auf dem heimischen Gelände: Bei schmelzofenähnlichen Temperaturen haben wir erstmals die vom WFV ab dieser Saison vorgesehen Spielform erfolgreich ausprobiert. Mit unseren neuen Trikots haben wir dabei nicht nur modisch eine tolle Figur abgegeben.

Wir möchten uns bei euch für euren Eifer und euer Engagement im vergangenen Jahr bedanken und freuen uns bereits auf die kommende Saison. Bedanken möchten wir uns auch bei Lara und Holger, die uns auch in diesem Jahr großartig unterstützt haben. Leider hat es in diesem Jahr für kein gemeinsames Abschlussfest gereicht. Wir planen aber für den September eine gemeinsame Saisoneröffnungsfeier von Bambinis und F-Jugend, in der wir euch dann die Planungen für die kommende Saison vorstellen werden.

Bis dahin wünschen wir euch schöne Sommerferien.
Eure Trainer Marcus Mantel und Marius Pawlak

Fotoimpressionen unserer G-Junioren Saison 2014-2015: