B-Junioren: Niederlage im Schneeregen von Asselfingen – 21.04.24

SGM Lonetal – SGM 3:1 (2:1)

Zum ersten Auswärtsspiel des Jahres trat die B-Jugend in Asselfingen an. Ein durch den Dauerregen aufgeweichter Platz und die robuste Spielweise der körperlich überlegenen Heimelf machten es unser Mannschaft über die komplette Spielzeit schwer, ihr gewohntes Spiel aufzuziehen. Mit einem Abstaubertor und einem direkt verwandelten Freistoß erzielten die Gastgeber die 2:0 Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff lenkte der Torhüter der Heimmannschaft einen Freistoß von Louis Ritz ins eigene Tor und machte noch einmal Mut für den zweiten Durchgang. Aber viele unnötige Ballverluste und die starke Defensive der Heimelf ließen alle Angriffsbemühungen verpuffen. Ein weiterer Freistoßtreffer sorgte dann für die endgültige Entscheidung.

Nach einem spielfreien Wochenende trifft die B-Jugend am 05.05. in Nellingen auf Pappelau/Beiningen .

Aufstellung: Martin Belger, Maurice Fischer, Nathan Joos, Samuel Aigner, Nico Rudolf, Luca Zoller, Finn Weißbach, Felix Neuburger, Tim Weishaupt, Marc Frey, Marlon Feinauer, Louis Ritz und Sevket Konyali