B-Junioren: Hochverdienter Sieg gegen die SGM Illerkirchberg – 17.10.21

SGM vs. SGM Illerkirchberg 7:2 (5:1)

Nachdem wir in der Vorwoche trotz ordentlicher Leistung mit 1:5 Toren beim Tabellenführer in Erbach verloren hatten, wollten wir nun endlich den 1. Sieg einfahren. Von Anfang an war den Jungs anzumerken, dass Sie dieses Vorhaben unbedingt umsetzen wollten und Sie legten los wie die Feuerwehr und drückten die Illerkirchberger in die eigene Hälfte. Bereits nach 5 Minuten gingen wir mit nach einem Eigentor mit 1:0 in Führung. Aber damit nicht genug. In der 6. Minute das 2:0 durch Marcel. Heute ließen wir nicht nach und so fielen weitere Tore in der 12. Minute durch Samuel und in der 16. Minute durch Jannik. Nach einem weiteren Treffer durch Marcel zum 5:0 war das Spiel entschieden. Danach konnten wir weitere Chancen herausspielen aber nicht nutzen. In der 33. Minute gelang den Gästen dann noch das 5:1 vor der Halbzeit. In der 2. Halbzeit wollten wir an die 1.Halbzeit anknüpfen. Nach 2 Toren durch Lucas in der 43. Minute und Cosmo in 53. Minute führten wir mit 7:1 Toren. Jetzt war etwas die Luft raus und die Gäste kamen noch durch einen Elfmeter zum 7:2 Endstand. Endlich konnten wir uns mal belohnen und einen hochverdienten Sieg einfahren. Wenn die Chancen weiterhin konsequent genutzt werden, dürfte dies nicht der letzte Sieg gewesen sein. Glückwunsch Jungs.

Aufstellung: Lars, Leo, Marcel, Emre, Salih, Marko, Jannik, Nils, Moritz, Samuel, Noah, Timo, Lucas, Cosmo; Trainer: Walter Kress, Peter Vogl