B-Junioren: Heimsieg zum Saisonabschluss gegen die TSG Söflingen II – 25.06.23

SGM vs. TSG Söflingen II 6:0 (3:0)

Zum letzten Heimspiel wollten wir uns unbedingt noch mit einem Sieg verabschieden. Bereits nach 5 Minuten erzielte Mike das 1:0. In der 7. Minute dann das 2:0 durch ein Eigentor. Danach viel Leerlauf ein paar Chancen hüben wie drüben, aber nicht konsequent genutzt. In der 37. Minute dann das 3:0 durch Niko per Kopfball. In der 2. Halbzeit war die Ansage wieder mehr zu spielen, was uns zeitweise auch gelang. Nach einem sehr schönen Angriff erzielte Noel das 4:0. Nach weiteren Toren durch Lucas und Maxim schraubten wir das Ergebnis auf 6:0. Gutes Spiel zum Ende der langen Saison, die nun mit einem Freundschaftsspiel gegen den SC Geislingen am 07.07. endet. Danach geht es für die meisten Spieler in die A-Jugend. Danke an alle Supporter die uns die ganze Saison über auf und neben dem Platz unterstützt haben.

Aufstellung: Lars, Noah, Marko, Maxim (1), Noel (1), Moritz, Nils, Jannik, Marcel, Mike (1), Samuel, Johannes, Lucas (1), Finn, Nikolaj (1); Trainer: Walter Kress, Peter Vogl