A-Junioren: Neue Trikotsätze für die A-Jugendlichen dank der Fa. Lederer elasticyarns

Hallo Fußballfreunde, herzlich willkommen zu tollen Neuigkeiten aus unserer Fussballjugend.

Die Fa. LEDERER elasticyarns ist seit vielen Jahren treuer Trikotsponsor unserer Fussballjugend. Wie auch der SV Amstetten steht die Fa. LEDERER elasticyarns für Tradition. Zur neuen Saison 2023/24 zeigte sich die Partnerschaft zwischen der Fa. LEDERER und dem SV Amstetten wieder einmal von ihrer besten Seite. Dank der großartigen finanziellen Unterstützung konnten wir für unsere  A-Jugend zwei neue Trikotsätze anschaffen. Die Trikotsätze in Blau und Schwarz sind seit Start der Saison im Einsatz und machen den Spieler sehr viel Freude.

Bei einem Termin am Montag, 16.09.2023 am Bremenstall nahm Frau Beatrice Lederer persönlich die neuen Trikots in Augenschein. Bernd Ströhle (Jugendleiter) und das Team der A-Jugend bedankten sich herzlichst für die tolle Unterstützung. Gemeinsam mit Frau Lederer wurden Mannschaftsbilder erstellt. Im Anschluss überreichten die Spieler jeweils ein Originaltrikot in Blau und Schwarz an Frau Lederer zur Ausstellung in Ihrem Unternehmen. Ein gelungener Termin bei dem Frau Lederer herzlich zu unseren Spieltagen und Turnieren eingeladen wurde.

Im Namen der Vorstandschaft, der Trainer und Spieler des SV Amstetten sagen wir herzlichen Dank an die Fa. LEDERER elasticyarns.

Die A-Jugendlichen mit dem Trainerteam Walter Kress/Peter Vogl, dem Jugendleiter Bernd Ströhle und Fr. Beatrice Lederer.

we