E-Jugend: Hallenturnier 02.03.2014 Ulmer Norden

als SV Lonsee verkleidet

Turnierbericht:

Kurzfristig und bunt gemischt traten wir in der Kuhberghalle in Ulm zum Turnier an. Passend zur 5. Jahreszeit durften wir auch etwas verkleidet spielen, nämlich als SV Lonsee.Da beim Nachbarn Spieler krankheitsbedingt ausfielen, hätten diese sonst nicht zum Turnier antreten können. Auch uns viel es schwer noch auf die Schnelle Spieler zu finden. Was aber dabei rauskam war durchaus ansehlich. Im ersten Spiel gegen den späteren Turnierzweiten konnten wir noch bis vor Schluss gut mithalten. Brachen aber ein und mussten uns mit 4:1 geschlagen geben. Im zweiten Spiel verloren wir 10 sec. vor dem Schlusspfiff noch mit 1:0. Das dritte Spiel konnten wir mit 2:0 für uns entscheiden und im letzten Vorrundenspiel mussten wir 20 sek. vor Schluss noch den Ausgleich hinnehmen. Diese zwei Gegentore ließen uns nur um den 7. Platz spielen. Und ja, auch dieses Spiel verloren wir mit 1:0 in der letzten Minute. Insgesamt konnten aber alle mit der Leistung zufrieden sein. Eine tolle Abwechslung und sehr ungewohnt in Rot anzutreten.
Danke an Jan Wolfahrt der uns ausgeholfen hat und an Jannis Honold als letzter verbleibender echter Lonseer Spieler.

Es spielten: Dennis Kurz, Jan Wolfahrt (2), Jannis Honold (1), Orcun Dastan (1), Nick Eggle, Nico Durst-Claus

(Bericht: Markus Eggle)