Jugend: 4. braun-steine-Cup, das Jugendfussball-Hallenturnier in der Aurainhalle in Amstetten – 01.12.2018

Hallo Freunde des Jugendfussballs, am kommenden Samstag den 01.12.2018 ist es soweit: bereits die 4. Auflage des braun-steine-Cups findet statt. Gemeinsam mit unserem Sponsor braun Steine aus Amstetten ist es gelungen diese Veranstaltung wieder stattfinden zu lassen. Eine bunte Mischung aus regionalen Vereinen und hochkarätigen Mannschaften wie der SSV Ulm 1846, VfR Aalen, FTSV Kuchen, TSV Blaustein, SC Geislingen, FSV Waiblingen, FC Eislingen, TSV Plattenhardt oder der 1. Göppinger SV  spielen die F- und D-Junioren um die Siegerpokale. Beginn ist um 9.00 Uhr zum Frühschoppen mit der F-Jugend und zur Mittagszeit gegen 12.30 Uhr beginnt die D-Jugend. Als weiteres Highlight wird der KidsClub des FC Heidenheim mit Maskottchen Paule vor Ort sein und die jungen Kicker in den Pausen unterhalten. Die Jugendtrainer des SV Amstetten freuen sich auf spannende Spiele und viele Zuschauer. Für Speis und Trank ist ausreichend gesorgt.

Hier gibt’s die offiziellen Spielpläne:

Navigationsadresse:

• Aurainhalle Amstetten