F-Junioren: Spieltag in Lonsee

Am 23.06.2024 durften wir mit unserer F-Jugend zum nächsten Spieltag nach Lonsee auf den Salachberg fahren. Bei angenehmen Temperaturen begannen unsere Jungs die ersten Spiele.

Wie gewohnt starteten wir wieder mit 2 Teams in das Turnier. Die F1 mit dem Jahrgang 2015 und die F2 mit dem Jahrgang 2016. Beide Teams starteten wie gewohnt gut in das Turnier. Leider mussten die Kids der F1 schnell Gegentore hinnehmen. Und auch in den weiteren Spielen konnten an diesem Tag unsere Jungs nicht die gesamte Leistung abrufen. Aber auch aus diesen spielen kann man sehr viel an Erfahrung sammeln. Dennoch war es für unsere F1 ein gutes Turnier.

Die F2 startete in das Turnier und begann von Anfang an die gegnerische Abwehr unter Druck zu setzten. Auch in den weiteren Spielen blieben unsere Kids in Blue souverän und machten ihr spiel. Und so gewann man alle Spiele.

Mal wieder können wir auf beide Teams stolz sein und es bleibt nur zusagen weiter so Jungs.

F1: Theo Hannuschka (TW), Dwayne Donaldson, Azizali Azimet, Leon Skrobic, Salih Günes, Miraf Alfaris, Mohamad Alkender und Yazan Alfaris

F2: Filip Büttner (TW), Samuel Feichtenbeiner, Henning Gams, Jonas Beigelbeck, Alessandro Montelepre, Leo Mantel, Finn Engmann und Emilian Lovkin

Trainerteam: Tobias Feichtenbeiner, Lara Weishaupt, Timo Beigelbeck und Gaetano Montelepre