Senioren (AH)

SVA Etiketten.016

Senioren: Bei unserem AH-Team zählt vor allem eines – Geselligkeit und Spaß am Fußball. Wöchentlich treffen wir uns zum Fußball spielen und lassen danach den Abend meistens gemütlich ausklingen. Gelegentlich beweisen wir unser Können auch bei Hallenturnieren gegen andere AH-Teams. Ein Jahresausflug oder Grillfest mit Familie darf natürlich nicht fehlen. Schau einfach mal vorbei !

Trainingszeiten 2021:

Unsere Senioren trainieren einmal pro Woche auf dem Trainingsplatz in Amstetten. Danach sitzt man entweder in der Kabine, im Sportheim oder draußen beim Grillen zusammen und lässt den Abend gemütlich ausklingen. Bitte denkt an geeignete Trainingsbekleidung.

• >>> Freitags von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr<<<

Unsere AH-Mannschaft: (einige Kameraden fehlen)

IMG-20200118-WA0002

Unsere Abteilungsleitung:

• Abteilungsleiter:  Markus Röder

Kontakt:

Habt Ihr Fragen zu unserem AH-Team, Fragen an unser Trainerteam oder möchtet gerne an einem Probetraining bei uns teilnehmen, dann schreibt uns einfach ein eMail – wir werden uns schnellstmöglichst bei euch melden.

ah@sv-amstetten.de

Unsere AH-Hymne – nach der Melodie von „Wer hat die Welt so schön gemacht“:

AH-Hymne

Hier einige Fotos von der AH:

[album id=20 template=compact]

[album id=18 template=compact]