C-Junioren: Herzlichen Dank an B-Tuning und v3.print für die Ausstattung mit Trainingsshirts

Wir, die C-Junioren des SV Amstetten, möchten uns bei Bünyamin (Bircan), Pascal (Volk) und Yasin (Ceküc) von ganzem Herzen bedanken. Durch Eure gemeinsame Unterstützung haben wir nun tolle Trainingsshirts, die uns nicht nur sportlich, sondern auch als Team einheitlich auftreten lassen.

Bünyamin, Dein Engagement und die Erfahrung Deines KFZ-Meisterbetriebs Bircan und von B-Tuning (@b_tuning_germany) in den Bereichen Softwareoptimierung, Echtzeit Abstimmung, Fahrzeugumbauten und V-Max Anhebung spiegeln sich in dem Design der Shirts wider. Das aufgedruckte Logo von B-Tuning steht nicht nur für Deine Unterstützung, sondern auch für die Qualität, die viele zufriedene Kunden an deiner Arbeit schätzen.

Pascal und Yasin, Euer Unternehmen v3.print  (@v3.print) hat mit der individuellen Bedruckung der Shirts gezeigt, dass Ihr als Vereinsausstatter weit über das übliche Maß hinausgeht. Dies zeigt sich auch in jedem Detail der Trikots und Trainingsanzüge, die Ihr für viele Vereine gestaltet habt.

Die Kombination aus dem SVA-Logo, den personalisierten Initialen und Euren beiden Logos auf unseren Shirts macht uns stolz dieses Edelshirt tragen zu dürfen. Eure Unterstützung in Form der Shirts war eine tolle Geste zum Abschluss der Saison ist für die Mannschaft eine große Motivation für die kommende Spielrunde.

Mit sportlichen Grüßen und tiefster Dankbarkeit die C-Junioren des SV Amstetten

C-Junioren: Saisonabschluss