B-Junioren: 12 Tore Spektakel beim Heimsieg gegen Westerstetten – 20.10.24

SGM vs. SGM (TSV Westerstetten) BeWeLo 9:3 (3:2)

Das Heimspiel gegen den TSV Westerstetten startete furios. 0:1, Ausgleich durch Tim Weishaupt, 2:1 Führung durch Samuel Aigner und der erneute Ausgleich in den ersten zehn Minuten. Danach gewöhnte sich die Heimelf an den ungewohnten 9 gegen 9 Modus und beherrschte Spiel und Gegner. Dominic Straub erzielte die verdiente 3:2 Führung. Nach dem Seitenwechsel erhöhte die heimische Tormaschinerie dann die Schlagzahl: Samuel Aigner, Luca Zoller, Nico Rudolf mit einem Hattrick und schließlich Ledian Mulaj erhöhten auf 9:2. In den letzten Minuten gelang den Gästen noch ihr dritter Treffer.

Am 27.10. steht das nächste Spiel an, um 11:00 Uhr trifft man in Berghülen auf die SGM Merklingen.

Aufstellung: Martin Belger, Kevin Brabandt, Nathan Joos, Maxim Wiegand, Samuel Aigner,  Dominic Straub, Marc Frey, Tim Weishaupt, Louis Ritz, Luca Zoller, Nico Rudolf, Daniel Zaiser und Ledian Mulaj