F-Jugend: Hallenturnier am 03.01.2014 TV Steinheim

2014_01_03_F1_Turnier_Steinheim_21Turnierbericht:

Hallenturnier F-Jugend am 03.01.2014 beim TV Steinheim
Bei diesem Hallenturnier spielten wir mit Rundumbande und es waren insgesamt 15 Mannschaften beteiligt. In unserem 1.Spiel gegen die SVH Königsbronn gingen wir früh mit 1:0 durch Salih in Führung. Leider konnten wir diese nicht halten und bekamen 2 Gegentore. Durch großen Einsatz und ein Tor von Moritz konnten wir noch den hochverdienten 2:2 Ausgleich erzielen. Gegen Eintracht Staufen 1 lagen wir schnell zurück. Danach erzielte Moritz den 1:1 Ausgleich. Danach lösten wir leider die Ordnung in der Abwehr auf und verloren letztendlich mit 1:6 Toren. Nun folgte unser bestes Spiel des Turniers gegen den SV Aalen-Ebnat. Gegen eine körperlich starke Truppe konnten wir gut dagegenhalten und hatten die besseren Chancen. Leider nicht das bessere Ende, und so folgte erneut eine 0:1 Niederlage. Herauszuheben in diesem Spiel ist die Zweikampfleistung unseres Abwehrverbandes mit Leonhard und Salih. Sie haben gefühlt keinen Zweikampf verloren.
Das letzte Spiel gegen den VFL Gerstetten(Gruppenerster) verloren wir nun mit 0:4 Toren. Trotzdem hat die Einstellung im gesamten Turnier gestimmt und wir müssen einfach unser spielerisches Potenzial weiter ausbauen.
Danach folgte im Sportheim noch unsere Jahresabschlussfeier bei welcher wir noch bis in die Puppen gemeinsam gefeiert haben.
Aufstellung: Esma Cenk, Moritz Vogl(2), Samuel Zentner , Salih Cenk(1), Noah Zentner, Leonhard Schmack, Ben Ebinger
Ergebnisse: SVH Königsbronn 2:2, Eintracht Staufen 1:6, SV Aalen Ebnat 0:1, VFL Gerstetten 0:4

(Bericht: Peter Vogl)