SVA-Info: Corona-Virus – Trainingsbetrieb wird eingestellt, Vereinsitzungen verschoben !

Werte Mitglieder und Sportler, als Update zu unserer letzten Veröffentlichung  wurde nun von der Landesregierung entschieden, dass die Schulen und Kitas bis Ende der Osterferien geschlossen bleiben. Aus diesem Grunde werden wir den Trainingsbetrieb aller Abteilungen bis auf Weiteres einstellen. Diese Maßnahme ist notwendig um Kontakte mit möglichen Infizierten zu reduzieren und die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Ebenso ist es uns wichtig der Sorgfalts- und Fürsorgepflicht, vor allem für die Kinder, von Vereinsseite nachzukommen.
Konkret bedeutet dies, dass weder die Aurainhalle und das SVA Sportgelänge genutzt werden darf. Diese Maßnahme tritt am heutigen Tage in Kraft.

Sobald sich die Lage ändert bzw. spätestens wenn der Schulbetrieb wieder aufgenommen wird, werden wir wieder mit dem Trainingsbetrieb beginnen. Darüber werden wir dann zeitnah informieren. Danke und bleibt alle gesund. (SVA-Vorstand)

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS