SVA – FV Asch-Sonderbuch

Am Sonntag trat man mit der gleichen Mannschaft wie am Donnerstag an und das sollte sich auszahlen.
Zu Gast war der FV Asch-Sonderbuch (10. Tabellenplatz). Die Gäste waren sichtlich geschockt über das Auftreten der Mannschaft. Wir erspielten uns Chancen und holten uns den Ball immer wieder zurück. Als in der 15. Minute unser Torspieler verletzt wurde, wurde die Chance zum Torabschluss noch genutzt. In der Irrigen Annahme das Spiel sei unterbrochen werte unser Spieler den Ball mit der Hand ab. Leider fiel erst jetzt der Pfiff, aber wegen dem Handspiels im Strafraum. Folgerichtig wurde daraufhin auf Strafstoß entschieden, der auch verwandelt wurde. Die richtige Signale kamen nun aber von den Spielern und nicht von den erbosten Zuschauern. Es wurde versucht das Spiel wieder in Griff zu bekommen und ruhig weiterzuspielen. Schließlich waren noch 75 Minuten zu spielen. Sezer erzielte in der ersten Hälfte noch den Anschlusstreffer zum Halbzeitstand von 1:2. Nichts zu ändern gab es in der Pause. Auch als die Gäste auf 1:3 erhöhten und sich nun immer öfters mit Fouls behelfen mussten, wurde noch konsequenter auf Kurzpassspiel gesetzt und Ilker durfte dann auch noch in der 80. Min den Ball unhaltbar zum 2:3 ablenken. Die letzten 15 Minuten brachten aber nicht mehr den mehr als verdienten Ausgleich.

Es spielten beides mal:
Cenk Musa (Tor), Ch. Baumeister, T. Baumeister, Ch. Bantel, F. Hoti, I. Madenci, Muj. Kecaj, S. Sezer, S . Krause, H. Sahin, I. Savas, T. Kriegisch, I. Demirkaya, S. Bilgic