SVA-Event: Spitzenjugendfußball in Amstetten VfB Stuttgart – VfR Aalen

20150811_C-Jugend-Vorbereitungsspiel_VfB-Stuttgart_AalenAn alle Freunde des Jugenfußballs, an die vielen jungen Kicker der näheren Umgebung und an diejenige die es noch werden wollen. Wir können Euch ein besonderes Ferienerlebnis präsentieren: Die C-Jugend des VfR Aalen absolviert ab Montag den 17.08.2015 9:00 Uhr ein Trainingslager auf unserem Sportgelände Bremenstall. Wer also Lust und Zeit hat, kann einfach am Montag oder Dienstag vorbeischauen und der U15 des VfR Aalen beim Training zuschauen. Ist mit Sicherheit eine interessante Sache. Zum Abschluss spielen die jungen Aalener um Trainer Zoltan Molnar am Dienstag den 18.08.2015 gegen den

VFB Stuttgart (U15)

Beginn des Freundschaftsspieles ist um 17:00 Uhr. Zu diesem Spiel laden wir alle Interessierten ein, Jugendfußball auf höchstem Niveau zu sehen. Wir freuen uns so ein Event präsentieren zu dürfen. Und wer weiss, vielleicht ist ja ein zukünftiger Star in den Reihen.

Der Eintritt ist frei. Das Sportheim ist selbstverständlich geöffnet, sodass eine Feierabend Grillwurst, Bier und antialkoholische Kaltgetränke zur Genüge da sind. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und angehende Nationalspieler.

Die Jugendleitung des SV Amstetten