E-Jugend: SGM Amstetten/Stubersheim II – SGM ESC Ulm/Türkgücü Ulm – 02.05.2014

Spielbericht:

SGM Amstetten/Stubersheim II – SGM ESC Ulm/Türkgücü Ulm 3:5 (0:4)

Am Freitag traf die E2-Jugend auf die Mannschaft aus Ulm. Hier sahen die Zuschauer zwei Seiten der Mannschaft. In der ersten Halbzeit diszipliniert, sicher kombinierend und leider erfolglos im Torabschluss. Der Gästetorwart spielte meist lange Bälle bis kurz vor unseren Strafraum. Dort lauerte ein Angreifer um dann die Treffer zu erzielen. So stand es zur Halbzeit 0:4. In der zweiten Hälfte ging es darum Tore zu schießen. Ein Umstellung vom gewohnten 1-3-2-1 zum 1-3-3 ala Real Madrid sollte das Mittel sein, und war es auch. Drei Tore, schön gespielt und 100% verwandelt. Die Gäste konnten lediglich einen Treffer erzielen und so stand es zum Schlusspfiff 3:5.

Aufstellung: Dennis, Nick E. Nico D-C, Nick B., Alperen, Gentijan, Johannes, Julian, Niklas, Orcun

(Bericht: Markus Eggle)

Bitte beachten: Die E2 trainiert immer Montags und Donnerstags. Wir treffen uns um 18:00 vor den Umkleidekabinen.