Reserve: unglückliche Niederlage gegen Suppingen – 26.04.2015

SVA Aktive Reserve TerminSV Amstetten (R) vs SV Suppingen (R) – 3 : 4

Spielbericht:

Heute ging es gegen die Reserve des SV Suppingen. Trotz der wieder neuformierten Mannschaft nahm man sich einiges vor. Von Beginn an kristallisierte sich ein offener Schlagabtausch raus, wo Chancen auf beiden Seiten keine Mangelware war. Unser Keeper konnte einige gute Möglichkeiten der Gäste vereiteln und unser „Baran“ Sturm musste sich erst noch warm schießen. In der 28. Minute war der Gegner im nachsetzen leider schneller und konnte zum 1:0 einnetzen. Wir ließen uns nicht beirren und spielten weiter nach vorne, in der 34. Minute konnte sich Kerem gut im 16er durchsetzen, er war nur noch durch ein Foul zu stoppen. Den Strafstoß verwandelte Inan Baran zum 1:1. Zur Halbzeit lagen wir dann leider wieder 1:2 hinten. Gleich nach Wiederanpfiff konnten wir wieder ausgleichen, Cengiz Sen dribbelte sich ala Messi durch vier Gegenspieler in den 16er und schob die Kugel eiskalt ins lange Eck. Bis zur 75. Minute konnten wir gut dagegen halten, doch dann nahm sich ein Suppinger seinen Mut zusammen und nagelte das Ding aus 20 Metern in den Winkel. Wieder lagen wir hinten, aber der Kampfgeist war an diesem Tag super. M. Kecai konnte den Ball super behaupten und setzte Ümit Sen stark in Szene der noch zwei Suppinger alt aussehen ließ und ein weiteres Mal den Ausgleich für Blau-Weiß erzielen konnte.
Die Schlussminuten liefen und die Kräfte waren aufgebraucht. In der Nachspielzeit war es wieder soweit als der Schiedsrichter auf den Punkt zeigte – Elfmeter für die Gäste ! Obwohl sogar der Gegner später zugab, das das Foul außerhalb war, mussten wir uns uns mit 3:4 geschlagen geben. Vielen Dank für die Unterstützung der Zuschauer, wieder wurden unsere Bemühungen nicht mit einem Punktgewinn belohnt. (Bericht: Timo Baumeister)

Aufstellung: Muhammed Kecaj, Iraelis Limonta De la Rosa, Tolga Madan, Kerem Cenk, Cengiz Sen (2), Inan Baran (1), Zeki Mutlu, Berkan Baran, Hakan Egin, Markus Eggle, Sezer Bilgic, Alexander Moor, Tolkay Madenci, Muammer Karahan Trainer: Nedim Dastan