Jugendtrainer vom 1. FC Heidenheim zu Gast beim F-Jugendtraining – 24.10.2014

SVA Teamfarben FJÜberraschungsgast beim Training der F-Jugend: Der in Amstetten-Dorf wohnende Zoltan Molnar übernahm das Training der Amstetter U9-Jungs.

Aktuell trainiert Zoltan die U14 des 1. FC Heidenheim, deren Profis in der ZoltanMolnar2. Fussball-Bundesliga momentan den 5. Tabellenplatz belegen. Die Trainer der F-Jugend freuten sich sehr, dass Zoltan sich bereit erklärte für eine Trainingseinheit vorbeizuschauen. Der Gasttrainer erklärte gut vorbereitet die erste Übung und die Jungs folgten aufmerksam dessen Anweisungen. Die  Konzentration hielt auch bis zum Abschlussspiel an, so dass die Übungseinheit viel zu schnell zu Ende ging. Den Jungs hat es so gut gefallen, dass der eine oder andere fragte: „Kommst Du am Dienstag auch wieder?“. Das wird sicherlich nicht möglich sein, aber vielleicht klappt es ja das eine oder andere mal doch wieder.

Den Jungs hat es auf alle Fälle riesigen Spaß gemacht und dafür gilt Zoltan nochmal ein herzliches Dankeschön.

(Bericht: Stephan Zentner)