Jimmy Hartwig erwartet volle Hütte – 10.10.2014

7-Header_Hartwig_echteMaennerHallo liebe Leser,

heute es nun so weit: JIMMY HARTWIG plaudert über die Gesundheit der Männer. Er hat sich bereits über facebook gemeldet und erwartet eine volle Hütte. Wir wollen ihn diesbezüglich natürlich nicht enttäuschen.

Der Vortrag des Ex-Fußballprofi richtet sich dabei an Jung und Alt, Männlein und Weiblein. Jimmy Hartwig will mitreißen, er erzählt von „der Leber weg“, ist humorvoll und ist vor allem authentisch.

Hier nochmal die Eckdaten zu diesem Event:

  • Freitag, den 10.10.2014 um 20.00 Uhr im Sportheim in Amstetten !
  • Einlass ab 19.15 Uhr !
  • Keine Anmeldung notwenig !
  • freier Eintritt ! (auch für Nicht-Mitglieder)

Auf den folgenden Links findet Ihr nochmal etwas über den Inhalt des Vortrages, über das Leben des Jimmy Hartwig und ein Interview vom April dieses Jahres, erschienen in der Augsburger Allgemeinen.

Wir freuen uns auf interessante und unterhaltsame Stunden im Amstetter Sportheim über ein wichtiges Thema.


sponsored by

BKK_Scheufelen