F-Jugendturnier in Lonsee

Am Sonntag durfte die F-Jugend zu ihrem vorletzten Spieltag nach Lonsee reisen. Der Spieltag bzw. das Blitzturnier fand im Rahmen der 90-Jahr Feierlichkeiten in Lonsee statt. Aufgrund eines verletzungsbedingten Ausfalls , traten wir mit fünf Spielern an. Nico war aber trotzdem anwesend. Das erste Spiel gegen Beimerstetten war lange ausgeglichen, konnte aber noch mit 3:0 gewonnen werden. Das zweite Spiel wurde leider deutliche mit 7:0, gewonnen. Warum leider ? Das Nächste wurde viel zu leicht genommen und der Wille den Ball selber zu erobern fehlte. Rumms drei Tore bekommen. Trotzdem konnte man noch drei Tore erzielen, musste sich aber dennoch mit 3:4 verloren geben. Das letzte Spiel wurde wieder mit 3:0 gewonnen. Es zeigte sich deutlich, dass sich bei vier Feldspielern keiner ausruhen darf, sondern alle zusammen spielen müssen. Im Endeffekt aber zählten nur die Zahlen und die Pommes die wir anschließend bekamen. Vier Spiele 16:4 Tore, Turniersieger.
Es spielten: Dennis (Tor), Nick B. (3 Tore), Nick E. (5 Tore), Jasin (1 Tor), Gentian (7 Tore)

IMG_0449