F-Jugend: Aus in der Vorrunde beim Turnier in Heidenheim-Schnaitheim – 15.3.2015

SVA Teamfarben FJTurnierbericht:

Gegen viele uns nicht bekannte Gegner konnten wir interessante Spiele machen. Die Teams waren alle ungefähr gleich stark, sodass kleine Fehler hart bestraft wurden. Im 1.Spiel gegen den SC Geislingen gestaltete sich ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Eine mehr wie zweifelhafte Schirientscheidung brachte uns auf die Verliererstrasse. Leider war es uns wie auch im weiteren Turnierverlauf nicht möglich zurückschlagen. Uns fehlte einfach die Kraft und Konzentration um hier etwas zu erreichen. So verloren wir dieses Spiel mit 0:2 Toren. Im 2.Spiel gegen Herbrechtingen/Bolheim verloren wir erneut mit 0:2 Toren. Im 3. Spiel gelang uns nach großem Kampf gegen die TSG Nattheim ein 1:0 Erfolg. Nach tollem Brüderduett von Noah auf Samuel gelang diesem das Tor. Jetzt hatten wir im letzten Spiel gegen Eintracht Staufen sogar noch die Möglichkeit ins Halbfinale einzuziehen. Aber wieder das selbe Spiel und Ergebnis 0:2. Es war einfach nicht unser Tag. Nur mit einer Topleistung hätten wir hier etwas erreichen können. Jetzt freuen wir uns bereits auf die Halleneröffnung mit dem SSC Stubersheim, sowie dem SSV Ulm 1846 und unseren Nachbarn aus Geislingen. Wir hoffen auf volle Ränge und entsprechende Anfeuerung für unsere Jungs. Vor allem sind wir nun alle froh, dass wir wieder raus können in die Sonne und den duftenden Rasen benutzen können. (Bericht: Peter Vogl)

Aufstellung: Lars Helber, Moritz Vogl, Samuel Zentner (1), Ben Ebinger, Lucas Philipsen, Marco Papac, Noah Zentner

Ergebnisse: SC Geislingen 0:2, Herbrechtingen/Bolheim 0:2, TSG Nattheim 1:0, Eintracht Staufen 0:2

Vorschau Turniere: 21.03.2015 Amstetten Halleneröffnungsturnier, Spieltag Feld am 17.04.2015 SSV Ulm 1846