Event: Am Sonntag den 02.07.2017 steigt der 9. Jörg-Lederer-Cup in Amstetten

Unser großes und traditionelles Jugendfußballturnier der Jörg-Lederer-Cup wartet am Sonntag den 02.07.2017 auf seine 9. Auflage und der SV Amstetten freut sich auch in diesem Jahr wieder auf zahlreiche Gastmannschaften und tolle Spiele. Aufgrund vieler Absagen und wenig Anmeldungen, musste der Turniertag am Samstag leider abgesagt werden. Dagegen bietet der Sonntag am Bremenstall Fußball pur. Bereits um 9:00 Uhr beginnen die Nachwuchskicker des SVA, die G-Junioren/Bambini, bevor dann um 12:00 Uhr die F-Junioren mit ihrem Turnier starten und um 15:00 Uhr die E-Junioren dann sportlich um den Turniersieg kämpfen. Selbstverständlich werden Spieler und Zuschauer mit leckerem Essen, Kaltgetränken, Kaffee und Kuchen bei Kräften gehalten. Der SV Amstetten freut sich auf euren Besuch. In diesem Sinne – mögen die Spiele beginnen!

Turnierzeiten im Einzelnen:
• G-Junioren/Bambini: Turnierbeginn am Sonntag 02.07.2015 um 9.00 Uhr
• F-Junioren: Turnierbeginn am Sonntag 02.07.2015 um 12:00 Uhr
• E-Junioren: Turnierbeginn am Sonntag 02.07.2015 um 15.00 Uhr

Die Turnierpläne inkl. Turnierbestimmungen findet ihr HIER.

Wir freuen uns auf folgende Mannschaften:
VfR Süßen, FV Illertissen, SC Geislingen, FC Neenstetten, SGM Merklingen/Machtolsheim, TSV Westerstetten, TSV Bad Überkingen, TB Gingen, RSV Heuchlingen, SV Aufhausen, TSG Söflingen, FC Langenau, VfL Gerstetten, SGM Rammingen/Asselfingen, SGM Nellilngen/Aufhausen.

Die Jugendleitung des SV Amstetten freut sich auf einen fairen und spannenden Turniertag.