Aktive: Erster Heimsieg der Saison ! 30.03.2014

SV Amstetten – SV Suppingen 2:1 (2:1)

Die Gäste aus Suppingen hatten es sich anders vorgestellt gegen den Tabellenletzten. Bereits nach 9 Minuten erzielte Kenan den Führungstreffer und legte zugleich in der 16. Minute nach. Die Gäste verhielten sich nun nicht mehr wie Gäste üblich und nahmen sich so jede Möglichkeit die „Blamage“ zu verhindern. Durch ein unglückliches Handspiel im Strafraum kamen die Suppinger durch den anschließend verwandelten Strafstoß zum Anschlusstreffer.Bereits zur Halbzeit hatten wir eigentlich unser Ziel erreicht. Aber der Sieg war nun zum Greifen nah. Ruhige Spielweise und ruhiges Verhalten verschafften uns weitere Chancen, die allerdings nicht genutzt werden konnten. Nach dem Schlusspfiff konnten es der bis dato Viertplatzierte nicht glauben, soeben verloren zu haben. Nun gilt es den kleinen Rückenwind zu nutzen und bei den nächsten Spielen in Punkte umzusetzen.