E2 – Junioren: bei Fussball total in Lonsee – 19.07.2014

Turnierbericht:

Am Samstag begab sich die E2 (Jahrgang 2004) zum Turnier nach Lonsee. Mit viel Hoffnung angereist, da alle Gegner vom gleichen Jahrgang waren. Das erste Spiel gegen die FTSV Kuchen 1 wurde dann in letzter Sekunde mit 1:0 gewonnen. Im zweiten Spiel hatten wir gegen die SGM Merklingen / Machtolsheim durchaus Chancen. Hier trennten wir uns jedoch unentschieden. Richtig schlecht lief es gegen die Gastgeber, 0:4 war eine deutliche Angelegenheit. Auch das letzte Spiel mussten wir denkbar knapp mit 0:1 verloren geben. Mit vier Punkten waren Platz 3-5 punktgleich. Mit dem schlechteren Torverhältnis blieb aber nur das Spiel um Platz 9 für uns übrig. Dies konnten wir gegen Kuchen 2 überlegen mit 2:0 gewinnen. Es wäre deutlich mehr drin gewesen.

(Bericht: Markus Eggle)