E-Junioren: Ungefährdeter hoher Sieg gegen SG Nellingen – 28.09.2018

SG Nellingen/Aufhausen vs. SV Amstetten 0:11 (0:5)

Spielbericht:

Vorletzten Freitag waren wir zu Gast bei der SG Nellingen/Aufhausen. Die bisherigen Ergebnisse der SG ließen schließen, dass es sich um eine sehr junge Truppe handeln musste. Der Eindruck wurde auf dem Platz bestätigt. Unsere Jungs in Blau hatten keine große Mühe das Spielgeschehen zu kontrollieren und die ersten Treffer ließen nicht lange auf sich warten. Leider war die Spielweise nicht die, welche wir Trainier uns gewünscht hätten. Ungenaue Zuspiele, mangelndes Zusammenspiel und eine schwache Chancenverwertung. Am Ende stand trotz allem ein nie gefährdeter 11:0 Sieg zu Buche. Im Topspiel freitags drauf gegen den TSV Laichingen, müssen die Jungs aber eine Schippe drauf packen.

Es spielten: Kevin Brabandt, Samuel Aigner (1), Maxim Wiegand (1), David Laufer (3), Jonas Mantel (1), Dominic Straub (2), Youssef Yasuf (1), Cornelius Moll (2), Tim Weishaupt, David Henning, Trainer: Marcus Mantel, Thomas Aigner, Markus Brabandt.

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS