E-Junioren: SVA verliert Heimspiel gegen die SGM Heroldstatt – 24.05.2019

SV Amstetten vs. SGM Heroldstatt    2:5 (1:2)

Pünktlich zum Saisonendspurt und zu den entscheidenden Spielen, haben unsere Jungs das Kicken verlernt… Gegen einen starken Gegner aus Heroldstatt kamen wir überhaupt nicht ins Spiel und fanden kein Mittel den Spielmacher der Gäste zu stoppen. Die entscheidenden Zweikämpfe wurden verloren und nach vorne wollte nichts gelingen. Individuelle Fehler und mangelndes Selbstvertrauen waren letztendlich entscheidend, dass die Partie deutlich mit 2:5 verloren wurde. Somit war die Meisterschaft an diesem Abend zu Gunsten des TSV Blaubeuren entschieden, die uns nun mit fünf Punkten Vorsprung, in aller Ruhe, am letzten Spieltag empfangen können. Wir werden das letzte Spiel nutzen, um uns trotz Allem ordentlich aus dieser Saison zu verabschieden. (Bericht: Marcus Mantel)

Es spielten: Jonas Mantel (Tor), Samuel Aigner, Maxim Wiegand, Tim Weishaupt, David Laufer, Dominic Straub (1), David Henning, Youssef Yasuf (1), Nathan Joos, Cornelius Moll.