E-Junioren: 3. Sieg im 3. Spiel! Siegesserie hält auch gegen den FC Langenau an – 30.09.2016

SVA Etiketten.009FC Langenau I vs SVA I 2:9 (2:3)

Nach den vergangenen 2 Spielen  gingen wir mit viel Selbstvertrauen nach Langenau. Wir hatten uns vorgenommen das Spiel zu dominieren und zu gewinnen. Und gleich am Anfang setzten wir um, was wir uns vorgenommen hatten. Nach zwei schnellen Treffern von Marco und Samuel Zentner stand es schnell 2:0. Jetzt meinten wir es geht so weiter. Denkste! Auch der Gegner konnte kicken und setzte uns jetzt richtig zu, weil wir auch nicht konsequent und konzentriert weiter spielten. So kam es wie es kommen musste zum 1:2 Anschlusstreffer. Die Langenauer hatten nun Blut geleckt und drängten uns in die eigene Hälfte. Dann Eckball von Lucas und Kopfball Moritz und wir hatten das 3:1. Wieder konnte der Gegner nochmals auf 3:2 verkürzen. In der Halbzeit nahmen wir uns vor wieder das Heft in die Hand zu nehmen und das Spiel zu gewinnen. Gleich gaben die Jungs Gas. Eckball Lucas, Kopfball Moritz und es stand 4:2. Klasse Jungs, jetzt lief es wieder. Nun bauten wir kontinuierlich unsere Führung aus und ließen den Gastgebern keine Chance mehr. Nach weiteren drei Toren von Samuel Zentner und zwei Toren von Lucas stand es am Ende 9:2 für uns. Dritter Sieg im dritten Spiel, eine top Ausbeute. Nun erwarten wir am kommenden Freitag den TSV Langenau zum Spiel der beiden bisher ungeschlagenen Teams. Wir freuen uns schon alle drauf. (Bericht: Peter Vogl)

Es spielten: Lars Helber (Torspieler), Samuel Zentner (4), Ben Ebinger, Samuel Laufer, Moritz Vogl (2), Noah Zentner, Marco Papac (1), Lucas Philipsen (2), Kenan Mrkovic

2016_09_30_e-junioren_fc_langenau_01

Vorschau:  Heimspiel am 07.10.2016 gegen den TSV Langenau um 17.30 Uhr