E-Junioren: 1. Feldturnier der E-Jugend mit gutem 3.Platz in Kirchheim-Jesingen – 24.06.2017

Turnierbericht:

Das 1.Feldturnier des Jahres 2017 führte uns zum TSV Jesingen bei Kirchheim. Gegen uns unbekannte Gegner wollten wir sehen wie wir stehen. Im 1.Spiel gegen den TSV Weilheim gelang uns nach 0:2 Rückstand noch ein 3:2 Sieg. Im 2.Spiel gegen die SGM Holzmaden/Ohmden verloren wir mit viel Pech und Unvermögen 0:1. Im 3.Spiel war klar. Ein Sieg muss her. Gegen den SC Geislingen gelang dies auch mit 1:0. Im 4.Spiel gegen die SGM Teck 1 verloren wir leider mit 0:2 Toren. Das letzte Vorrundenspiel gegen den TSV Jesingen 1 mußten wir nun unbedingt gewinnen. Erneut gelang ein 1:0 Sieg und das Halbfinale war erreicht. Dort trafen wir auf den SC Stuttgart-Stammheim. Leider waren wir dort chancenlos und verloren mit 0:4 Toren. Im Spiel um Platz 3+4 spielten wir gegen den VFL Kirchheim. Nach einem frühen Rückstand drückten wir auf den Ausgleich. Sekunden vor Schluss der Lohn 1:1 und damit Neunmeterschießen. Dort hatten wir das glücklichere Ende für uns und erreichten einen guten 3.Platz von 12 Teams. (Bericht: Peter Vogl)

Aufstellung: Samuel Zentner, Ben Ebinger, Kenan Mrkovic(3), Nick Streck, Lucas Philipsen (2),  Nikolaj Kress, Samuel Laufer, Marko Papac (1) Trainer: Peter Vogl, Viktor Philipsen.

 

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS