E-Jugendturnier in Pfuhl

Am Sonntag spielten wir ein E-Jugendturnier in Pfuhl mit:
Cicek Can, Dauner Maximilian, Nick Bürger, Nick Eggle, Nico Durst-Claus, Alperen Öztürk, Moor Niklas
Eins war sicher, wir waren die jüngste Mannschaft. Can und Maxi halfen aus der E-Jugend aus, da Dennis und Gentian verhindert waren. Im ersten Spiel trafen wir auf den Gastgeber, der später den dritten Platz erreichte. Frech mit nur sechs Spielern zeigten wir ein tolles Spiel. Wir hatten sogar einige Chancen. Lediglich 3:0 ist ein mehr als tolles Ergebnis. Leider verloren wir alle vier Spiele, zeigten aber das wir auch bei der E-Jugend mithalten können. Danke an Can der seine Sache im Tor Klasse machte und an Maxi der ein toller Feldspieler ist, auch wenn Beide anderer Meinung sind 😉

Da dieses Wochenende mir gezeigt hat, das inzwischen mehr als zehn Kinder schönen Fussball spielen können, wird mir die Entscheidung für die nächsten Spieltage nicht leichter machen.