E-Jugend: Willkommen in der dritten Runde der Hallenbezirksmeisterschaft – 08.11.2014

SVA Teamfarben EJTurnierbericht: 

Nachdem wir es in die zweite Runde geschafft hatten, waren wir nicht ganz so zuversichtlich nochmals weiterzukommen. Unsere Gegner hießen diesmal TSV Neu-Ulm, SC Staig, TSG Söflingen und der TSV Pfuhl. Das Ziel hieß, nicht Letzter werden. Das erste Spiel gegen den SC Staig verlief recht gut, den Gegentreffer konnten wir postwendend durch Alperen ausgleichen und so den ersten Punkt holen. Gegen den TSG Söflingen konnte Nick E. den Ball vom Torspieler abfangen und eiskalt zum Siegtreffer einlochen. Gegen den TSV Neu-Ulm hatten wir nicht den Hauch einer Chance und verloren verdient aber viel zu hoch. Das entscheidende Spiel gegen den TSV Pfuhl konnte in einem offenen Schlagabtausch und den wichtigen Ausgleich durch Gentijan niemand für sich entscheiden. So erreichten wir, wenn auch knapp die nächste Runde, die am Samstag um 09:00 Uhr in Weißenhorn gespielt wird. Somit sind wir schon mal unter den besten 24 Mannschaften des Bezirks und nur noch fünf Spiele von der Endrunde entfernt.

Es spielten: Niklas Moor (Tor), Nico Durst-Claus, Nick Eggle (1), Johannes Simon, Nick Bürger, Alperen Özturk (1), Julian Rexhepi, Gentijan Mulaj (1)

(Bericht: Markus Eggle)