E-Jugend SV Amstetten vs. SGM Scharenstetten

Am vergangen Donnerstag mussten wir gegen Scharenstetten ran. Wir begannen gut und unsere Offensive konnte sich einige Torchancen erarbeiten. Allerdings konnten wir nichts Zählbares daraus erhalten. So kam wie es kommen musste, wir gingen in der 15 min mit 0:1 in Rückstand. Kurz drauf mussten wir auch das 0:2 (Eigentor) und 0:3 hinnehmen. Wir waren die Mannschaft, die das Spiel machte und die Gegner die Mannschaft, die die Tore machte und bis dahin 4-mal aufs Tor schoss, wir dagegen 7-mal. In der 23 min konnten wir durch einen Schuss von der Mittellinie von Kevin den Anschlusstreffer machen. In der Halbzeitpause versuchte ich dann meiner Mannschaft klar zu machen, dass wir die bessere Manschaft sind und wenn wir unsere Chancen nutzen auch führen würden. Gleich in der 30 min konnte dann der Leihspieler der F-Jugend Alperen nach einem schönen Konter über Marko, Kevin, Elyesa den Treffer zum 2:3 erzielen. Dann ging es eine Weile hin und her bis wir durch eine Unkonzentriertheit den 2:4 uns einschenken ließen. Doch wir gaben nicht auf und konnten in der 40 min erneut den Anschlusstreffer zum 3:4 durch Jan erzielen. In den Schlussminuten war es spannend, Torchancen auf beiden Seiten, ein Amstetter frei vor dem Tor und verlor die Nerven und hämmerte den Ball übersTor oder einmal direkt auf den Torwart. In der letzten Minute bekamen wir dann noch das 3:5 (Eigentor) und so war das gelaufen. Die Mannschaft wurde leider nicht für den Kampfgeist belohnt, denn ich denke, ein Punkt wäre auf jeden Fall drin gewesen.
Es spielten: Ströhle K., Ziel V., Maric M., Wohlfahrt J., Iffländer S., Cikek C., Pflaum A., Bulut E., Alperen, Schneider D.,