D-Junioren: SVA kommt gegen den TSV Langenau über ein Unentschieden nicht hinaus – 21.04.2018

SV Amstetten vs. TSV Langenau II   0:0 (0:0)

Am 21.04.2018 hatten wir bei strahlendem Sonnenschein unser 1. Heimspiel. Die Wassereimer standen bereit und das Spiel konnte beginnen. In der 1. Halbzeit konnten wir uns wieder einmal zahlreiche Torchancen erarbeiten. Leider fiel kein Treffer und es ging mit einem 0:0 in die Halbzeit. In der 2.Halbzeit das gleiche Bild: hinten standen wir sehr sicher, aber dieses mal fehlten uns leider die spielerischen Möglichkeiten. Wir agierten zu hektisch und ungenau. Dies könnte mit der Hitze und dem holprigen Geläuf zusammenhängen. Am Ende stand es 0:0 und wir warten noch auf unseren 1.Treffer in dieser Saison. Dennoch haben wir taktisch eine gute Leistung gezeigt und der Einsatz stimmte auch. Nächste Woche gegen die SGM Langenau werden wir uns auch belohnen. (Bericht: Peter Vogl)

Aufstellung: Lars Helber, Leo Mayländer, Marko Papac, Salih Cenk, Nikolaj Kress, Jonathan Moll, Lucas Philipsen, Samuel Laufer, Moritz Vogl, Samuel Zentner, Noah Zentner. Trainer: Peter Vogl, Viktor Philipsen