D-Junioren: Mühsamer 1:0 Sieg gegen die SGM Nellingen 2 – 13.10.2018

SG Nellingen-Aufhausen vs. SV Amstetten      0:1 (0:1)

Spielbericht:

Am Samstag traten wir in Nellingen zum Nachbarschaftsduell an. Es war ein zähes Spiel in dem wir nicht richtig wach waren und auch nicht wurden (.. lag wahrscheinlich am Oktoberfest im Sportheim…). Am Ende stand ein 1:0 Sieg durch einen Treffer von Marko Papac. Positiv war dass die 0 stand und 1 Tor auch einmal zum Sieg reicht. Mund abputzen und auf zu den nächsten Spielen. Unser besonderer Dank gilt wieder den 2 Spielern aus der E-Jugend die uns wieder toll unterstützt haben. Positiv ist, dass wir uns mit diesem Sieg bereits für die Leistungsstaffel qualifiziert haben. Mal schauen was nach oben noch möglich ist. (Bericht: Peter Vogl)

Aufstellung: Lars Helber (Tor), Samuel Laufer, Moritz Vogl, Ledian Mulaj, Nikolaj Kress, Marko Papac(1),  Lucas Philipsen, Noah Zentner, Nick Streck, Samuel Aigner, Cornelius Moll. Trainer: Walter Kress, Peter Vogl, Viktor Philipsen

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS