D-Junioren: Hart erkämpfter 2:1 Sieg gegen den TSV Laichingen 1 – 27.04.2019

SV Amstetten vs. TSV Laichingen     2:1 (0:1)

Im 2. Saisonspiel wollten wir unbedingt einen Sieg. Mit starkem Gegenwind und einem aggressiven und gut aufgelegtem Gegner taten wir uns sehr schwer. Folgerichtig gerieten wir mit 0:1 Toren in Rückstand. Danach hatten wir noch ein paar gute Möglichkeiten die leider ungenutzt blieben. Im 2.Durchgang konnten wir nun eine Schippe drauflegen und die Laichinger dauerhaft in die Defensive drängen. Der Lohn war der 1:1 Ausgleich durch Lucas. Danach hatten beide Teams die Möglichkeiten in Führung zu gehen. Kurz vor Ende der Partie erzielte Samuel Zentner den umjubelten 2:1 Siegtreffer. Diese Führung ließen wir uns dann nicht mehr nehmen und gewannen das Spiel. (Bericht: Peter Vogl)

Aufstellung: Lars Helber, Noah Zentner, Moritz Vogl, Samuel Zentner(1), Lucas Philipsen(1), Nick Streck, Marko Papac, Samuel Laufer, Nikolaj Kress, Tim Weishaupt, Martin Belger, Jonas Mantel