D-Junioren: 4:0 Sieg zum Abschluss gegen die SGM Langenau – 11.11.2017

SV Amstetten vs. SGM Langenau  4:0 (2:0)

Den Abschluss der Hinrunde wollten wir nochmals mit einem Sieg beenden. Nach einem guten Spiel konnten wir am Ende durch ein Eigentor, 2 Treffer von Marko und 1 Tor von Salih mit 4:0 gewinnen. Ein schönes Ende und ein verdienter Sieg. Einen besonderen Dank möchten wir noch an unsere Helfer vom Verkauf für die Verpflegung in der Hinrunde sagen. DANKE von den Trainern und Spielern für eure Arbeit. Auch unserer A-Jugend gilt unser Dank, die wie am Oktoberfest vereinbart zur Unterstützung angereist sind und den Sieg mit Spezi versüßt haben. Zusammen geht alles schöner und macht mehr Spaß. Am 25.11 möchten wir bereits alle Fans auf ein Event in der Aurainhalle hinweisen. Der braun-Steine Cup findet wieder statt und außer der D-Jugend werden die E und F Jugend spielen. Ab 9.00 Uhr – 18.00 Uhr volles Programm mit leckeren Speisen und tollen Jugendspielen. Auf Euer Kommen und anfeuern freuen sich die Jungs bereits. Auch ein Dank von uns Trainern an die Spieler, die trotz Niederlagen immer fleißig trainiert haben. (Bericht:Peter Vogl)

Aufstellung: Lars Helber, Noah Zentner, Marko Papac(2), Salih Cenk(1), Nikolaj Kress, Jonathan Moll, Lucas Philipsen, Samuel Laufer, Moritz Vogl, Ben Ebinger, Samuel  Zentner, Kenan Mrkovic