D-Jugend: Verdienter Sieg in Laichingen – 18.04.2015

SVA Teamfarben DJTSV Laichingen – SG Amstetten/Lonsee/Stubersheim 1:2 (1:1)

Verdienter Sieg unserer D-Jugend in Laichingen. Bei windigen Verhältnissen gingen wir zum dritten Punktspiel. Mit fünf Auswechselspielern sollte es uns möglich sein, ein hohes Tempo über die komplette Spielzeit zu gewährleisten. Gleich zu Beginn gingen wir es hinten konzentriert durch präzises Passspiel an, während wir nach vorne immer wieder durch Pässe und Flanken in den freien Raum die Gastgeber unter Druck setzten. Durch einen Eckball von Kubilay und einen schönen Kopfball von Elyesa konnten wir mit 1:0 in Führung gehen. Durch eine kleine Unkonzentriertheit mussten wir jedoch den Ausgleich kassieren. In der zweiten Halbzeit konnten wir das Spiel dann komplett auf unsere Seite ziehen. Durch einen direkten Freistoß von Murat Emre an die Latte, konnte erneut Elyesa die Chance nutzen und den Siegtreffer erzielen. Zukünftig gilt es nun die Chancenverwertung zu verbessern um auch gegen Andere Punkte einzufahren.

(Bericht: Markus Eggle)

Es spielten für SV Amstetten: Simon Nestmann (Tor), Jan Wolfahrt, Can Cicek, Marco Maric, Elyesa Bulut, David Schneider, Cahit Cenk, Sadik Iffländer und für SV Lonsee: Murat Emre Günes, Berkay Özcan, Kubilay Erin, Eray Koc, Batuhan Sezgil, Melih Cankur