C-Junioren: 6. Platz beim Hallenturnier des SV Lonsee – 14.12.2019

Turnierbericht:

Zusammenfassend kann man sagen wir sind wieder an unserer momentanen Abschlussschwäche gescheitert. Spielerisch waren wir den meisten Teams ebenbürtig oder sogar überlegen. Im 1. Spiel gegen die SGM Überkingen-Hausen gewannen wir mit 3:0 Toren klar. Im 2. Spiel gegen die SGM Nellingen-Aufhausen konnten wir trotz vieler Chancen kein Tor erzielen und nach eigenem Fehler verloren wir mit 0:1. Im 3. Spiel gegen den Gastgeber BeWeLo wieder eine gute Leistung, aber am Ende stand eine 1:3 Niederlage. Gegen Westerheim lagen wir nach schwachem Start 0:3 hinten und fingen nun an zu Spielen. Am Ende stand es 1:3, obwohl noch mehr drin war. Gegen die SGM Laichingen dann ein schwaches Spiel und eine verdiente 0:4 Niederlage. Im letzten Spiel gegen den SC Geislingen ging es für diese um den Turniersieg. Nun waren unsere Jungs wieder voll im Spiel und lieferten ein bärenstarkes Spiel ab. Am Ende mussten wir uns knapp 1:2 geschlagen geben. So blieb uns am Ende nur das Lob für ein spielerisch starkes Turnier. Wenn wir unsere Chancen endlich konsequent nutzen wird es auch etwas mit vorderen Platzierungen. (Bericht: Peter Vogl)

Ergebnisse: SGM Bad Überkingen 3:0, SGM Nellingen-Aufhausen 0:1, BeWeLo 1:3, Westerheim 1:3, SGM Laichingen 0:4, SC Geislingen 1:2

Spieler: Lars Helber, Nikolaj Kress, Moritz Vogl, Marko Papac, Lucas Philipsen, Emre Gürük, Leo Mayländer, Elias Weber. Trainer: Walter Kress, Peter Vogl

nächste Termine: 02.01.2020 TSV Laichingen, 11.01.2020 TSV Beimerstetten 

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS