Bremenstall-aktuell: Zwei 46ers in der FupaTop11 des 26. Spieltags !

Guten Morgen werte Leser, willkommen zur heutigen Ausgabe unseres Newsletters Bremenstall aktuell denn die Nominierungen zur FuPa-Top 11 wurden soeben bekannt gegeben. Nach den beiden klaren Siegen und somit 6 Punkten beim Nachbarn aus Stubersheim überzeugten alle Akteure mit wirklich solider Leistung und wenn es nach uns ginge, wäre alles Blau-Weiß in diesem Ranking. Leider gab es mal wieder zu wenig Stimmen für die Top 11 der Reserve was äußerst bedauerlich ist, aber auch daran können wir leider nichts ändern. Bei unserer 1.Mannschaft haben es zwei SVA´ler in die aktuelle Nominierung geschafft und beginnen wollen wir mit einem Zitat von Friedrich von Schiller: „Wer etwas Großes leisten will, muß tief eindringen, scharf unterscheiden, vielseitig verbinden und standhaft beharren.“ Dieser Satz passt wunderbar zu unserem Hakan Taskiran der bereits zum siebten Male den Sprung in diese Auszeichnung schaffte. Beim kleinen Derby war er Dreh- und Angelpunkt im SVA-Gameplay und erzielte den wichtigen Ausgleichstreffer in diesem Match.

OSHA Fupa

Hakan Taskiran (links) und Osman Balci (rechts) mit super Leistung gegen den SSC

Er war unser Roadrunner an den Flügeln, vernaschte immer wieder seine Gegenspieler und war Vorbereiter von drei Toren. Assistmaschine und Wirbelwind Osman Balci zeigte ein klasse Spiel und ist absolut geeignet für diese Auszeichnung. Stark ! Weiter so OSI !! Die Mannschaft ist nun seit 8 Spielen ungeschlagen – da muss man allen Amstetter Jungs ein ganz dickes Kompliment aussprechen – großes Kino. In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe. (Team-Homepage)