Bremenstall-aktuell: Zoltan Molnar zur neuen Saison nicht mehr Cheftrainer der Aktiven Mannschaft !!

Werte SVA-Freunde, herzlich willkommen zur Sonderausgabe unseres Newsletters Bremenstall-aktuell. Zoltan Molnar wird zur neuen Saison nicht mehr als Cheftrainer unserer Aktiven Mannschaft arbeiten und wird im Sommer beim TSV Bernstadt in gleicher Funktion tätig sein. Abteilungsleiter Stephan Laufer hierzu: „Es war uns wichtig, früh klare Verhältnisse zu schaffen und dann in gemeinsamer Abstimmung die Kommunikation des Sachverhalts innerhalb der Mannschaft, des Vereins und in der Öffentlichkeit bekannt zu geben. Somit wissen nun alle woran sie sind und man kann sich gemeinschaftlich und professionell auf die kommenden schweren Aufgaben konzentrieren. Wir sind unheimlich dankbar so einen kompetenten und erstklassigen Trainer noch in unseren Reihen zu wissen und 1,5 Jahre hier bei uns gehabt zu haben. Zolly bringt und brachte unser Team sportlich auf ein anderes Level und etablierte ein passendes Gameplay. Wer Zoltan kennt, weiß das er bis zum Saisonende alles für das Team und den Verein geben wird.“ Weiterhin bestätigt das Management bereits einen Nachfolger gefunden zu haben. Die Bekanntgabe erfolgt dann in Kürze. In diesem Sinne – bis zur nächsten Ausgabe unseres Newsletters Bremenstall-aktuell.

Coach Zoltan Molnar