Bremenstall-aktuell: Willkommen bei den Blues Raphael Hase – 10.02.21

Guten morgen verschneites Amstetten und herzlich willkommen zu einer weiteren Ausgabe von Bremenstall-aktuell, unserem Newsletter für Blau-Weiße Nachrichten. Auch wenn dieser Mann bereits seine ersten Feldeinsatz bei den Blues hatte, wollen wir nicht verpassen, ihn auch noch offiziell vorzustellen. Mit Raphael Hase kommt vom VFL Gerstetten eine totale Sportskanone an den Bremenstall. Der 22jährige Raphael war bereits schon im Ende September zu den Blues gestoßen und kam aus eigenem Antrieb nach Amstetten. Der Sportstudent aus Gerstetten wurde über gemeinsame Bekannte auf unser Team aufmerksam und überzeugte menschlich wie sportlich bei seinen ersten Trainingseinheiten. Raphael wird allerdings im Sommer in die USA reisen, um hier weiter an seinem Sportstudium zu arbeiten. Daher wird es zunächst nur ein relativ überschaubarer Zeitraum seines Engagements beim SVA sein. Herzlich willkommen beim SV Amstetten Raphael !!

1_1HR

Raphael Hase feierte gegen den FV Asch-Sonderbuch II sein Premiere

Chefcoach Berkay Uysal dazu: „Raphael ist sehr trainingsfleissig und ein angenehmer Kamerad. Leider wird er diesen Sommer für sein Studium ins Ausland gehen. Ich hoffe wir sehen ihn dann irgendwann wieder bei uns“.

Manager Stephan Laufer dazu: „Rapha ist ein super Kerl der nicht nur menschlich unheimlich offen und zuverlässig ist, sondern auch richtig gut ins Team passt und sehr trainingsfleissig ist. Für uns war es daher keine Frage trotz der zunächst kurzen Zeit seinen Daseins, ihn bei uns Willkommen zu heissen. Ich denke beiden Seiten macht es unheimlich Spaß und daher hoffen wir natürlich, dass wir ihn nach seinem Studium wieder beim Team begrüßen dürfen.“

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft